Ratgeber Kinderbetreuung.

In unserem Ratgeber erhältst du Hilfe, Tipps, und Anleitungen, um die Zusammenarbeit mit Babysittern noch besser zu machen. Fragen und Themenwünsche bitte an hallo[at]nannio.de

10 Geheimtipps in Düsseldorf mit Kindern bei Regen

vom 04. October 2019
An sonnigen Tagen ist es oft einfach, große und Kleinkinder in Düsseldorf zu beschäftigen. Du begleitest sie einfach auf den Spielplatz oder fährst Rad mit ihnen. Im Herbst kannst Du mit ihnen Kastanien sammeln und im Sommer malt ihr mit Kreide den Bürgersteig bunt. Aber was lieben Kinder bei Regen in Düsseldorf? Wir haben da einige Ideen für zwei- bis etwa siebenjährigen Nachwuchs. Lass Dich von den folgenden zehn Tipps inspirieren.

7 Tipps für den ersten Babysitter

vom 03. January 2019
Oftmals fühlen sich Eltern verloren, wenn sie ihr Kind zum ersten Mal einen Babysitter brauchen. In solch einer Situation tauchen dann meist ganz generelle Fragen auf wie „Wo finde ich überhaupt einen Babysitter?“ und „Wie erkenne ich einen guten Babysitter?“. Aber auch bei spezifischeren Fragen wie „Darf die 14-jährige Nachbarin das Kind auch nachts betreuen?“ sind anonyme Foren oft überfordert und es gibt oftmals falsche Auskünfte. Dieser Ratgeber gibt Tipps und bietet Eltern einen Leitfaden von der Suche bis hin zur ersten Betreuung des Kindes durch den Babysitter.

Nutz die Chance und reiche uns deine Frage ein

vom 14. December 2018
Worüber wünscht du dir einen Post? Stelle deine Frage an hallo@nannio.de. Launch des Ratgebers ist Ende Januar :-)