Elena T.

20 Jahre, Köln

Verifizierungen :

  • Telefon
  • E-Mail
  • Ausweis

12,50 €/h

Jetzt Elena T. kennen lernen

Ehemalige Au-Pair mit Erfahrung im Kindergarten

Hi, mein Name ist Elena und ich bin Halb-Spanierin.

Ich denke, dass ich die perfekte Nannio bin, da mir die Arbeit mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat und ich im Umgang und der Betreuung von Kindern schon reichlich Erfahrung sammeln konnte.

Während meines Abiturs habe ich mich ehrenamtlich in einem Kindergarten bei der Betreuung, Erziehung und Bildung von Kleinkindern (0-5 Jahre alt) engagiert und zeitgleich einen "Babysitterkurs für Jugendliche" absolviert. Nach dem Abitur habe ich dann für knapp ein Jahr in einer Gastfamilie in Madrid als Au-Pair gelebt und dort die Eltern tatkräftig unterstützt. Meine Aufgaben bestanden unter anderem darin, die älteste Tochter (2 Jahre) vom Kindergarten abzuholen, das Mittag- und Abendessen zuzubereiten, gemeinsam in den Park oder auf den Spielplatz zu gehen, sie zum Schwimmunterricht zu begleiten, zu spielen und sie ins Bett zu bringen.

Ich bin ein kreativer Mensch, der gerne mit den Kindern malt, zeichnet oder näht.

Seit Oktober diesen Jahres studiere ich an der TH Köln "Mehrsprachige Kommunikation". Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine Familie tatkräftig bei der Betreuung ihres Kindes unterstützen könnte!


Ausbildung

Extras


Verfügbarkeit

Der Kalender zeigt meine generelle Verfügbarkeit

  • Morgens 06 - 10 Uhr

  • Mittags 10 - 14 Uhr

  • Nachmittags 14 - 18 Uhr

  • Abends 18 - 00 Uhr

  • Nachts 00 - 06 Uhr

verfügbar
nicht verfügbar