Marianne K.

20 Jahre, Köln

Verifizierungen :

  • Telefon
  • E-Mail
  • Ausweis

ab 9 €/h Weiteres Kind: +1 €/h

Jetzt Marianne K. kennen lernen

Ehemalige Au-Pair von 2 Jungs

Bonjour, je suis Marianne!

Ich komme ursprünglich aus Frankreich und bin Tochter einer Tagesmutter, weshalb ich schon sehr früh Kontakt mit Kindern und der Kinderbetreuung hatte. So habe ich bereits recht jung diverse Male als Babysitter für die Familien gearbeitet, die meine Mutter betreut hat.

In 2016 bin ich dann als Au-Pair nach Deutschland (Berlin) gekommen und habe dort 2 Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren betreut. Ich habe sie von KiTa und Schule abgeholt, bei den Hausaufgaben geholfen, für sie gekocht und sie ins Bett gebracht. Die ganztägige Betreuung von mehreren Kindern hat mir Erfahrung einer ganz neuen Art gebracht.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Diese sind vor allem wissbegierig und möchten immer etwas Neues lernen. Zu diesem Teil der Erziehung liebe ich beizutragen.

Aktuell studiere ich in Köln deutsch-französisches Jura (seit 2017). Ich selbst bin sowohl sportlich aktiv, tanze Ballett und laufe viel, lese Kindern aber auch gerne vor oder male und spiele mit ihnen.

In Bezug auf behinderte Kinder habe ich Erfahrung mit leichtem Autismus und würde mir das auch in der Betreuung zutrauen.


Ausbildung

Extras


Verfügbarkeit

Der Kalender zeigt meine generelle Verfügbarkeit

  • Morgens 06 - 10 Uhr

  • Mittags 10 - 14 Uhr

  • Nachmittags 14 - 18 Uhr

  • Abends 18 - 00 Uhr

  • Nachts 00 - 06 Uhr

verfügbar
nicht verfügbar